3 Boote drei Siege

Am Wochenende war der Saarburger Ruderclub in Offenbach und konnte sich ein paar Medaillen am Siegersteg abholen. Justus Loch (Jung 12) und Johannes Loch (Jung 14) haben souverän drei bis vier Bootslängen Abstand zu ihren Gegnern gehalten und sind ins Ziel eingeflogen. Aber bei dem Männer A im schweren Doppelzweier (SM A 2x) mit Marian Wehlus und Roberto Gillen wurde es schon etwas knapper, aber auch hier konnte der Saarburger Ruderclub einen Sieg verbuchen. Fabian Knospe und Aljoscha Sastges holten den dritten Platz im Schweren Junioren A Zweier.

Und ganz herzlich bedanken wir uns bei den Helfern und bei den Eltern, die uns eine super Unterstützung gegeben haben.

An Onkel Günter, dass er uns mit seinen Auto begleitet hat und überall, wo er konnte, geholfen hat! Danke

An die Eltern Loch, dass sie uns ihr Auto zu Verfügung gestellt haben, um den Bootshänger zu ziehen und uns auch sonst helfen, wo sie nur können.

An unseren Fahrer und Gewinner Marian Wehlus.

An unsere Fotografen Marian Wehlus, Onkel Günter und Justus Loch.

Und an alle Eltern für die leckeren Salate.




Bilder
Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.