Frühlingsaufbruch beim Saarburger Ruderclub 1925 e.V.

Saarburg: Mit dem Einzug des Frühlings hält auch beim Saarburger Ruderclub 1925 e.V. frischer Wind Einzug.

Auf der jährlichen Jahreshauptversammlung im März wurde ein neuer Vorstand gewählt, wobei die meisten Vorstandsmitglieder ihre Positionen behalten haben.

Wir freuen uns, Ihnen das bewährte und ergänzte Vorstandsteam vorstellen zu dürfen: 1. Vorsitzende Ingrid Ballmann, 2. Vorsitzende Lisa Löwe, Schatzmeister Albert Kohl, Schriftführerin Lisa Konz, Ruderwart Rudi Merz, Bootswart Roberto Gillen, Jugendwart Lutz Hein, Jugendobmann Joshua Breuer, Beisitzer/innen Marian Wehlus, Emely Benning, Petar Ivanisevic und Kerstin Schikora.

Ein besonderer Dank gebührt unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern Pieter du Plessis (2. Vorsitzender) und Andreas Weber (Beisitzer) für ihrer engagierte Arbeit.