Regatta Wochenende in Saarburg

In Saarburg waren am Wochenende direkt zwei Regatten. Am Samstag, den 9. Juni war der Landesentscheid für Kinder, bei dem sich viele Ruderer und Ruderinnen gemessen haben.
Viele haben sehr gute Leistungen erbracht und fahren am 24. Juni auf den Bundesentschied nach Köln.

Am Sonntag war es dann soweit. 400m Action, 100% Belastung für Mensch und Material. Die Saar-Ruder-Regatta, die schon seit vielen Jahren eine sehenswerte Regatta ist. Es wurde wieder viel gekämpft und auf die Zähne gebissen. Viele brandheiße Rennen wurden uns präsentiert und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Alle Endergebnisse sind natürlich auf der Homepage nachzulesen:
Landesentscheid 2007
Saar-Ruder Regatta 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.