Sommerfest 2007

Am Sonntag, den 19.08.2007, wurde unser Sommerfest mit Bootstaufe veranstaltet.
Mit dabei waren auch: Verbandsbürgermeister Leo Lauer, Stadtbürgermeister Jürgen Dixius, der Schatzmeister des Ruderverbandes Rheinland, Kurt Minge, sowie der Sportkreisvorsitzende Alfons Steinbach, die alle auch zur Finanzierung
des Bootes beigetragen hatten.
Der neue Doppelzweier wurde von Sponsor Bernd Hoffmann-Herber
(Heme-Systeme) auf den Namen „Felix“ getauft.
Weiterer Höhepunkt des Sommerfestes war das von unseren jugendlichen Mitgliedern durchgeführte „Rudern für ein neues Ruderboot“.
Viele junge Ruderer hatten sich Sponsoren gesucht, die für jeden von ihnen geruderten Kilometer eine kleine oder auch größere Spende entrichteten.
Die erruderten Spenden sollen zur Anschaffung eines neuen Renneiners beitragen.
Während der ganzen Aktion haben Rudi und Jutta uns mit leckeren selbst gemachten Flammkuchen unterstützt.
Die Aktion war ein weiterer Schritt nach vorn für den Rennbereich des Saarburger RC.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.