Weihnachtsfeier der Ruderjugend

Anfang Januar trafen sich die jugendlichen Ruderer des SRC zu ihrer Weihnachtsfeier am Bootshaus. Vor der Bescherung war jedoch noch etwas sportliche Aktivität angesagt. Vom Bootshaus aus wanderten die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern Rudi Merz und Claudia Loch bei frostigen Temperaturen, aber mit viel Sonnenschein, zunächst am Radweg entlang, dann über den Sonnenberg nach Schoden zum Bismarckturm. Nach einer Rast mit heißem Tee und Kuchen im Weinhof Herrenberg ging es über den Saarradweg zurück nach Saarburg. Bei Dunkelheit traf die Truppe dann am Bootshaus ein, wo sie mit Pizza für ihre Mühen belohnt wurde.
Anschließend konnte sich jeder Teilnehmer, nach Wahl, über ein T-Shirt, eine Schirmmütze oder einen Rucksack mit Vereinsaufdruck freuen.