Zweiter Platz auf dem Talentecup 2008 in Mainz

Der Saarburger Ruderclub hat auf dem Talentecup 2008 in Mainz knapp den ersten Platz verpasst. Lätzia Loch Jahrgang (1999) & Fabian Bach Jahrgang (1998) haben den ersten Platz in ihrer Altersklasse erreicht. Fabians Bruder Steffen Bach Jahrgang (1994) und Hendrick Kuhls Jahrgang (1998) haben jeweils den Zweiten Platz erreicht. Den Dritten Platz hat sich Justus Loch in seiner Altersklasse Jungen (1995) erkämpft. Fünfter Platz schnappte sich Alexander Rauhof bei den Jungen (1995). Maxi Träger freute sich riesig über ihren sechsten Platz in ihrem Jahrgang (1996). Im Jahgang Mädchen (1995) belegte den Siebten Platz Selina Wener-Fürmeyer dicht gefolgt, mit einem Zehntel Punkt weniger, Mariella Raben ebenfalls Mädchen(1995). Medina Hodzamberdieva Mädchen(1996) erreichte mit 299,1 Punkten den Zehnten Platz. Elodie Lorentz kam bei den Mädchen(1995) auf den 14. Platz.

Rudi Merz und Günter Loch fuhren uns von Saarburg nach Mainz und Feuerten uns super an. Claudia Loch betreute die Kinder und besorgte uns den Bus zur Fahrt nach Mainz. Roberto Gillen Betreute die Kinder und Führte eine von 12 Riegen auf dem Talentecup an.
Alle haben 100% gegeben und haben sehr erschöpft den Heimweg angetreten und sind mit ihrer Leistung zufrieden.
Wir bedanken uns bei dem Gasthaus Bidinger in Schoden bei der Leigabe des Busses! Und Günter Loch der mit seinem Auto Selber gefahren ist.

Autoren: Maxi Träger, Selina Wener-Fürmeyer & Roberto Gillen